Was ist Bi!rdy?
l.lemoigne@daedalus.swiss2024-12-09T14:31:22+01:00Bi!rdy ist eine lebendige Lifestyle-Marke, die hochwertiges Raucherzubehör, Kleidung und eine Community anbietet, die Kreativität, Freiheit und Individualität schätzt. Unser Kolibri-Emblem repräsentiert den Geist der Bi!rdy - frei, neugierig und voller Energie.
Was sind die Vorteile einer Mitgliedschaft im Bi!rdy Club?
l.lemoigne@daedalus.swiss2024-12-09T14:32:16+01:00Tritt dem Bi!rdy Club bei und erhalte eine Vielzahl exklusiver Vorteile:
Teilen &Engagieren: Werde Teil einer Gemeinschaft, die Kreativität, Vielfalt und Freiheit zelebriert.
Exklusiver Zugang: Sei der Erste der Zugang zu Accessoires und Kleidung in limitierten Auflagen hat
Biidian Community: Werde Teil einer kreativen und aufgeschlossenen Community, die sich der Cannabis-Kultur verschrieben hat.
Private Angebote: Geniesse spezielle Rabatte und exklusive Angebote, die nur für Bi!rdians verfügbar sind.
Einzigartiger Stil: Drücke dich mit Accesoires aus, die deine Persönlichkeit und deinen Lebensstil widerspiegeln.
Veranstaltungen und Partys: Du wirst zu exklusiven Partys und besonderen Veranstaltungen eingeladen, bei denen du andere Bi!rdians triffst und den Geist unserer Gemeinschaft feiern kannst.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
l.lemoigne@daedalus.swiss2024-12-09T14:32:49+01:00Die Bestellung ist ganz einfach. Stöber in unseren Kollektionen, wähle deine Artikel aus und lege sie in den Warenkorb. An der Kasse kannst du sicher mit Visa, MasterCard, Twint oder PostFinance bezahlen.
Was bedeutet Print-on-Demand für Bi!rdy-Kleidung?
l.lemoigne@daedalus.swiss2024-12-09T14:36:17+01:00Unsere Kleidung wird im Print-on -Demand Verfahren hergestellt, d.h. jeder Artikel wird nach deiner Bestellung individuell für dich angefertigt. Dieser Ansatz reduziert den Abfall und hält unsere Kleidung exklusiv.
Print-on Demand bedeutet, dass jeder Biirdy Artikel, wie z.B. unsere Kleidung und Mützen, speziell für dich hergestellt werden, wenn du deine Bestellung aufgibst. Diese Produkte sind nicht auf Lager, sondern werden einzeln hergestellt und separat von unserem Produktionspartner versandt. Du findest auf jeder Produktseite einen Hinweis darauf, ob es sich um einen Print-on-Demand Artikel handelt.
Bitte beachte, dass die Lieferung aufgrund des personalisierten Produktionsprozesses etwas länger dauern kann, dafür erhältst du jedoch ein einzigartiges, hochwertiges Produkt, dass nur für dich hergestellt wurde.
Wie sehen die Lieferoptionen und -fristen aus?
l.lemoigne@daedalus.swiss2024-12-09T14:33:45+01:00Wir liefern in der gesamten Schweiz. Für vorrätige Artikel wie Accessoires dauert die Lieferung normalerweise 3-4 Werktage. Für bedruckte Kleidung solltest du 6-9 Werktage für die Produktion und Lieferung einplanen. Bestellungen über CHF 99, ausgenommen Print-on-Demand Artikel, sind versandkostenfrei und jede Bestellung wird mit einer Sendungsverfolgung geliefert.
Warum sind die Versandgebühren in zwei Teile aufgeteilt?
l.lemoigne@daedalus.swiss2024-12-09T14:34:19+01:00Wir teilen die Versandkosten auf, um eine schnellere und effizientere Lieferung zu gewährleisten, je nach des von dir bestellten Produkts:
- Auf Lager befindliche Artikel: Alle Produkte, die sofort verfügbar sind, werden direkt von unserem Lager versandt, um sie so schnell wie möglich zu dir zu bringen (alles Raucherzubehör).
- Print-on-demand Artikel: Unsere Kleidungsstücke und Caps werden on-demand hergestellt, das heißt, wir produzieren sie erst, nachdem Du eine Bestellung aufgegeben hast. Da wir diese Artikel nicht auf Lager haben, werden sie separat produziert und direkt von unserem Produktionspartner verschickt.
Zu den Vorteilen von Print-on-Demand gehören:
Effiziente Produktion: Unser Print-on-Demand-Verfahren stellt sicher, dass Deine Bestellung mit Sorgfalt hergestellt und nach der Produktion umgehend versandt wird.
Nachhaltig: Indem wir nur produzieren, was bestellt wird, reduzieren wir den Abfall und unterstützen ein nachhaltigeres Modemodell.
Exklusivität: Du erhältst einen frisch gefertigten Artikel, die in begrenzter Stückzahl produziert werden und dir einen einzigartigen Stil verleihen.
Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
l.lemoigne@daedalus.swiss2024-12-09T14:34:47+01:00Ja, wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen für unbenutzte Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand. Da es sich bei Print-on-Demand-Bekleidung jedoch um eine Sonderanfertigung handelt, sind Rückgaben nur auf defekte Artikel beschränkt. Kontaktieren uns, wenn Du Probleme mit deiner Bestellung hast, wir helfen dir gerne jederzeit weiter.
Rückgabebedingungen für Print-on-Demand-Artikel
l.lemoigne@daedalus.swiss2024-12-09T14:35:02+01:00Da jeder Artikel speziell für deine Bestellung hergestellt wird, akzeptieren wir in der Regel keinen Umtausch oder keine Rückgabe, es sei denn, es liegt ein Problem mit dem Produkt vor, wie z.B. ein Druckfehler oder eine Beschädigung während des Transports.
Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Solltest du also Probleme mit deiner Bestellung haben, kontaktiere uns bitte per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden, sofern möglich.
Mir wurden Zollgebühren berechnet. Was soll ich tun?
l.lemoigne@daedalus.swiss2024-12-09T14:35:18+01:00In seltenen Fällen können für bestimmte Produkte, die aus der europäischen Zone versandt werden, Zollgebühren anfallen. Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns bitte und gebe die folgenden Informationen an:
- Ein deutliches Foto der Versandetiketten auf dem Paket
- Eine Kopie des Zahlungsbelegs vom Zoll
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir dir die Zollgebühren direkt auf dein Konto zurückerstatten.
Wie kann ich Bi!rdy kontaktieren?
l.lemoigne@daedalus.swiss2024-12-09T14:35:34+01:00Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular oder unter info@biirdy.com. Unser Team ist für dich da.
